Auf dem Weg zur Gelassenheit: Deine persönliche 21-Tage-Reise beginnt jetzt!


Fühlst du dich manchmal gestresst, überfordert und möchtest wieder mehr Gelassenheit in deinem Alltag als Mama finden? Dann begleite mich auf einer 21-tägigen Reise zu entspannteren und erfüllteren Leben.

 

Unsere Reise besteht aus drei aufeinanderfolgenden Etappen:

  • Selbstfürsorge
  • Selbstliebe
  • Selbstbestimmung

Über einen Zeitraum von 21 Tagen werden wir uns mit jedem dieser Abschnitte beschäftigen und dich dabei unterstützen, dass du deinen Fokus mehr auf dich selbst lenkst und Gelassenheit in dein Leben einlädst.

 

Lass uns jetzt mit der ersten Etappe starten: der Selbstfürsorge.

In den kommenden Tagen wirst du täglich kleine Impulse erhalten, die dich daran erinnern, wie wichtig es ist, gut für dich selbst zu sorgen. Wir werden alte Gewohnheiten und Routinen loslassen, uns von Belastungen befreien und Platz für Neues schaffen.

 

Damit du gut vorbereite in die 21-tägige Gelassenheitsreise starten kannst, empfehle ich dir, dass du dir für die Reise einen kleinen Wegbegleiter, ein Notizbüchlein anlegst, in dem du deine Gedanken, Inspirationen und Erfahrungen festhalten kannst. Ein Büchlein mit Blanko-Seiten ist ideal zur Anregung der Fantasie. Gib diesem Wegbegleiter den Titel *21-Tage Gelassenheitsreise* und betrachte ihn als deinen treuen Freund auf diesem Weg.

 

Was bedeutet Selbstfürsorge?

Selbstfürsorge bedeutet nicht, egoistisch zu sein. Ganz im Gegenteil - es geht darum, dass du dich selbst an erste Stelle setzt, ähnlich wie im Flugzeug bei einem Druckabfall. Du setzt zuerst deine eigene Sauerstoffmaske auf, damit du anschließend anderen helfen kannst.

 

Als Mama ist es von größter Bedeutung, dass es dir gut geht! Dass du in deiner vollen Energie bist!

Nur so kannst du mit ganzer Kraft für deine Kinder da sein.

 

Wenn du dich jedoch vernachlässigst, körperlich, seelisch und geistig nicht in deiner vollen Kraft und somit nicht in deiner eigenen Frequenz bist, spüren das auch deine Kinder. Es kann sich negativ auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden auswirken. Deshalb ist es wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und deine eigenen Bedürfnisse ernst nimmst.

 

Während der ersten 7 Tage unserer Gelasssenheitsreise werde ich dich mit wichtigen Impulsen zur Selbstfürsorge begleiten. Wir werden Altes loslassen, auch ausmisten und Platz für Neues schaffen.

Wir werden uns von negativen Bewertungen und Begrenzungen lösen und uns auf die innere Reinigung konzentrieren,  auch auf die Äußere.

Diese Schritte sind essenziell für eine gute und stabile Grundlage deiner Gelassenheit.

 

Ich lade dich jetzt ein auf dies 21-tägige Reise und freue mich, dass du von jetzt an den Fokus auf die Gelasssenheit lenkst.

 

Nutze den Zeitraum über die gesamten 21 Tage voll und ganz und bleib bitte dran!

Dabei ist dir das Notizbuch ein hilfreiches Werkzeug, in dem du deine Erfahrungen, Erkenntnisse und Fortschritte festhältst.

 

Zusammen treten wir jetzt die Reise zu einem gelasseneren und erfüllteren Leben an!

Ich freue mich, dass du dabei bist.

 


Hinweis:

Wenn du jeden Tag an die Impulse erinnert werden möchtest, dann folge mir in die BE in Harmonie-Welt auf Pinterest:

Wie geht es jetzt weiter?


Möchtest du den nächsten Schritt in die Gelassenheit vertiefen? Mehr für dich einstehen und ganz bei dir selbst ankommen? Dann komm mit mir ins Klarheitsgespräch.